Die Bedeutung der Landwirtschaft im Klassenzimmer

Als Lehrerin und Mutter habe ich das Staunen und Erstaunen einer vollbrachten und gut gemachten Arbeit auf den Gesichtern von Kindern gesehen. Die Einführung der Eigentümerschaft für eine begonnene und abgeschlossene Aufgabe ist eine produktive und verantwortungsbewusste Art, ein Gefühl von Integrität und Leistung zu fördern, das für jeden Lebensbereich gelten kann.

"Der größte Einzelprognostiker für den Erfolg eines Kindes besteht darin, Zugang zu einem fürsorglichen Erwachsenen zu haben." seine Gemeinschaft

Stephen lehrte an einer der gewalttätigsten High Schools in New York, kurz nachdem seine eigene Familie von einer persönlichen Tragödie heimgesucht worden war. Er wurde auf seiner Reise des Einflusses inspiriert, nachdem Hunderte vernachlässigter und vergessener Narzissenzwiebeln hinter einem Kühler versteckt geblieben waren, der von seinen Schülern entdeckt wurde. Und so wurde die Green Bronx Machine geboren.

In einem Gebiet mit Tausenden von Menschen pro Gebäude ohne Supermärkte, und in dem 20 bis 20 Fuß große Gebäude mit „verarbeiteten, essbaren, synthetischen Substanzen“ versorgt wurden; Stephen erkannte, wie wichtig es ist, etwas Wertvolles innerhalb und außerhalb der Gemeinschaft zu benötigen.

Angefangen mit dem einfachen Garten- und Landschaftsbau, begannen seine Schüler und Freiwilligen aus der Gemeinde rasch mit der Lebensmittelproduktion und den Jobmöglichkeiten - all dies wurde von seinen Schülern Jahr für Jahr getrieben, die Teil eines Gartenprojekts sein mussten, um ihre Gedanken zu öffnen und mehr zu sehen als das, was ihnen auf den Straßen von New York vermarktet wurde.

Dieses erfolgreiche Projekt hat nicht nur die Entschlossenheit, das Wachstum und die Widerstandsfähigkeit der vielen Gärten in dieser konkreten Stadt, sondern auch seiner Studenten und Bürger der Gemeinschaft deutlich gemacht.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..